Jakobus-Düsselferien 2016

Gruppenbild düsselferienEine tolle Woche Düsselferien liegt nun hinter uns.

Mit an Bord waren 28 Kinder und 13 Helfer. Gut gestärkt mit einem leckeren Frühstück konnten die Kinder bei verschiedenen Aktionen wie z.B. Handpuppen basteln,  Improtheater, Spielen, Radball, Speckstein und vieles mehr mitmachen. Beim selbstgekochten Mittagessen wurde fleißig mitgeholfen.

Unsere Ausflüge führten traditionell zum Kino Hitch nach Neuss und diesmal zur Gesenkschmiede nach Solingen. Die Kinder brachten ein selbstgeschmiedetes Messer mit und konnten es in den nächsten Tagen an der Jakobuskirche noch weiter bearbeiten.

Das Abschluss-Grillen und das von den Kindern gespielte Theaterstück mit den selbst angefertigten Handpuppen beendete die einwöchige Düsselferienzeit.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Hier sind die Fotos (Klick->)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.