Mitarbeiter

Rüdiger Jung

Sozialarbeiter und zuständig für die aufsuchende Arbeit in unserer Gemeinde.

Kontakt: Rüdiger Jung (rüdiger.jung@evdus.de)

 


 

 

 

Sonja Tigges
BA. of Arts Soziale Arbeit und Jugendleiterin im Kinder- und Jugendtreff Schlossallee

„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht die Männer zusammen,
um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

Ahoi, ich freu mich nun Kapt`n auf der `MS Kinder- und Jugendtreff Schlossallee` zu sein!

Schon lange bin ich hier mit an Bord. Ich bin geblieben, da die Besatzung aus einer super Crew besteht. Und ich hier schon viele spannende Abenteuer erlebt durfte und mit Gewissheit sagen kann, dass uns auch noch sehr viele bevorstehen. Dafür lohnt es sich das ganze Holz hacken. In mir wurde hier 2006 , die Sehnsucht nach dem Meer (=> nach der Arbeit mit Kinds und Jugendlichen) geweckt. Und ich hoffe das noch viele weitere diese Leidenschaft bei uns für sich entdecken. Wenn du mit fahren möchtest, kommt einfach mal vorbei, ob als Passagier oder als neues Crewmitglied. Die Reise lohnt sich!

Aoi
Sonja

Ich bin seit Januar 2017 aus der Elternzeit zurück. Ich öffne den Treff montags + donnerstags+freitags

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
sonja.tigges@evdus.de oder 0211 2290228 (AB)

 Jonas Tacke
öffnet den Kinder- und Jugendtreff Schlossallee immer dienstags und mittwochs für euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.