Kinder- & Jugendfreizeit Möhnesee 2012

Kinder- und Jugendfreizeit Summer Fun am Möhnesee 2012

Vom 9.7.2012 bis zum 20.7.2012 fuhren wir mit 30 Teilnehmern und 8 Betreuern wieder an den schönen Möhnesee.

Leider hat das Wetter  uns dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen.

Jede trockene Minute wurde genutzt um gemeinsam Fußball, Federball oder Cross Boule zu spielen oder einfach nur an der hauseigenen Badestelle zu chillen.

Wenn es dann mal wieder regnete, haben wir viele tolle Sachen gefilzt, Perlenarmbänder, Specksteinanhänger und schöne Mosaikbilderrahmen hergestellt.

Natürlich gab`s auch dieses Jahr wieder eine echt gruselige Nachtwanderung mit sehr merkwürdigen Wildschweinen und Lichtern im Wald!

Ein Highlight war dieses Jahr der Ausflug zum Safaripark Stukenbrook. In dem angrenzenden Freizeitpark hatten alle besonders viel Spaß.

Leider war die gemeinsame Zeit  viel zu schnell vorbei, aber es sind doch wieder einige neue Freundschaften entstanden, die sicherlich auch noch nach der Freizeit Bestand haben werden.

Hier geht’s zu den Fotos!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.