Slotcarrace am 22.10.2011

Am 22.10. hatten wir einen lustigen Nachmittag mit den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern des Kinder- und Jugendbereichs. Wir waren Slotcarfahren. Zunächst konnten sich die meisten nichts genaues darunter vorstellen. Schon nach den ersten Proberunden war uns klar – das wird schon spannend und lustig – und uns alle packte auch irgendwie der Ehrgeiz mit unserem Team zu gewinnen. Im Anschluss gab´s noch Leckeres vom Grill und ein tolles Buffet. Alles in allem in toller Nachmittag den wir gerne nochmal wiederholen können…


3 Antworten auf Slotcarrace am 22.10.2011

  1. Pingback: Wir hatten Spaß |

  2. Tina Groß sagt:

    Das war total cool, hat super viel Spaß gemacht!

  3. Sarah sagt:

    Ich bin aber dafür, dass es beim “Highlight” bleibt und wir jedes Jahr etwas anderes machen!

    Stimmt alle für die Fahrradtour mit anschließendem Picknick!!!